Lesungen im Atelier Clara

Im Rahmen der Kulturellen Landpartie 2022 finden in meinem Atelier folgende Lesungen statt.

Lesung aus dem Buch „Omi hat vier Hunde“
Clara liest aus ihrem Bilderbuch „Omi hat vier Hunde“. Eine Lesung für Kleine und Große.
26.05. 16:00 (Eintritt frei)
28.05. 16:00 (Eintritt frei)
31.05. 16:00 (Eintritt frei)
02.06. 16:00 (Eintritt frei)
05.06. 16:00 (Eintritt frei)

 

Lesung aus dem Buch „Mit 20 Pfoten on Tour“
Clara liest aus ihrem Bilderbuch „Mit 20 Pfoten on Tour“. Eine Lesung für Kleine und Große.
27.05. 16:00 (Eintritt frei)
29.05. 16:00 (Eintritt frei)
01.06. 16:00 (Eintritt frei)
04.06. 16:00 (Eintritt frei)
06.06. 16:00 (Eintritt frei)

 

 

Gerne führe ich in meinem Atelier vereinbarte Lesungen aus meinen Büchern

"Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour" durch. Dies auch in kleinen Rahmen.

Auch komme ich gerne zu euch, z.B. in den Kindergarten, in die Schule oder privat z.B. zu einem Kindergeburtstag.

Für eine Terminabsprachen bitte unter 05843 / 972 645 anrufen.

Ich freue mich auf euch.

Lesungen mit Corona bedingten Einschränkungen
Lesungen mit Corona bedingten Einschränkungen

Die unteren Bilder zeigen meine Lesungen als alles noch normal war, die Kinder miteinander kuscheln konnten und wir uns nahe sein durften.


Mit 20 Pfoten on Tour

Ein Tierschutzhund wird adoptiert Bilderbuch
Mit 20 Pfoten on Tour

Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos

Omi hat vier Hunde

Bilderbuch Omi, Bilderbuch Tierschutz, Hund aus Tierheim
Omi hat vier Hunde

Omi hat vier Hunde

Ein Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos