Kulturelle Landpartie 2024 vom 09.05. bis 20.05.2024 von 11-18 Uhr

Nach der Landpartie ist vor der Landpartie.

Ich freue mich schon auf euch zur Kulturellen Landpartie 2024

eure Clara

Kulturelle Landpartie 2023

Vom 18. bis zum 29. Mai 2023

Kulturelle Landpartie in Luckau im Wendland
Kulturelle Landpartie in Luckau im Wendland
Ihr Lieben,
bald ist es wieder soweit.
Vom 18.bis zum 29. Mai 2023 (von Himmelfahrt bis Pfingstmontag) findet im Wendland wieder die Kulturelle Landpartie statt.
12 Tage lang öffnen wir unsere Ateliers, Werkstätten und Scheunen,
zeigen euch unsere Arbeiten, wie wir leben und feiern mit euch.
Auch ich bin mit meinem Atelier Clara wieder dabei und freue mich über euren Besuch bei mir in Luckau.
Eure Clara
P.S. Und es gibt wieder jede Menge Lesungen aus meinen Büchern "Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour".

Lesung aus dem Buch „Omi hat vier Hunde“
Clara liest aus ihrem Bilderbuch „Omi hat vier Hunde“. Eine Lesung für Kleine und Große.
18.05. 16:00 (Eintritt frei)
20.05. 16:00 (Eintritt frei)
23.05. 16:00 (Eintritt frei)
26.05. 16:00 (Eintritt frei)
28.05. 16:00 (Eintritt frei)

 

Lesung aus dem Buch „Mit 20 Pfoten on Tour“
Clara liest aus ihrem Bilderbuch „Mit 20 Pfoten on Tour“. Eine Lesung für Kleine und Große.
19.05. 16:00 (Eintritt frei)
21.05. 16:00 (Eintritt frei)
24.06. 16:00 (Eintritt frei)
27.05. 16:00 (Eintritt frei)
29.05. 16:00 (Eintritt frei)
Weitere Lesungen sind auf Anfrage möglich.
Montag, den 29.05.2023 - 11 bis 18 Uhr
Finissage - gemütlicher Ausklang bei Sekt und Selter
Kulturelle Landpartie im Wendland in Luckau
Kulturelle Landpartie 2022

Kulturelle Landpartie 2021

Vom 28. Juli bis zum 8. August 2021

Die offizielle Kulturelle Landpartie 2021 ist verschoben.

Sie findet vom 28. Juli bis zum 8. August 2021 statt.

 

In dieser Zeit findet ihr mich hier in Luckau, Sanden 10,

von 11 bis 18 Uhr.

Täglich um 16 Uhr findet eine Lesung für Kleine und Große aus einem meiner zwei Bücher  "Omi hat vier Hunde" und

"Mit 20 Pfoten on Tour" statt. Gerne können wir auch zusätzlich noch eine andere Uhrzeit vereinbaren. Auch wenn ihr nur mit einem Erwachsenen und einem Kind kommt.

Einfach anrufen unter

Tel.: 05843 / 972 645 oder 0151 / 560 10 140

 

Den Reisebegleiter der KLP gibt es diesmal in etwas anderer Form. Jeder Punkt erhält eine Doppelseite auf der er sich mit einem Foto und einem Text vorstellt. Den Reisebegleiter könnt ihr bei mir erhalten. Er kostet 6,00 €.

Die Aktuellen Veranstaltungstermine findet ihr in diesem Jahr online unter https://app.kulturelle-landpartie.de/#events.

 

Ich freue mich auf euren Besuch.

Die Kulturelle Landpartie 2021 in Luckau wird stattfinden
Die Kulturelle Landpartie 2021 in Luckau wird stattfinden

Kulturelle Landpartie 2020

In ihrer geplanten Form konnte die Kulturelle Landpartie, die KLP, dieses Jahr nicht stattfinden können.

Wer mich aber in der Zeit vom 21. Mai bis zum 1. Juni in meinem Atelier besuchen wollte, konnte dies herzlich gerne tun. Ich habe die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten.

Vor meinem Eingang befand sich etwas zum Desinfizieren und bei einer Besuchergröße von bis zu 5 Personen konnten wir ohne Probleme und in entspannter Athmosphäre den geforderten Sicherheitsabstand einhalten.

Es waren nur wenig Menschen unterwegs, doch die, die kamen waren besonders nett.

Virtuelle Landpartie 2020 im Atelier Clara in Luckau

Da die Kulturelle Landpartie 2020 offiziell abgesagt wurde, hat uns die Virtuelle Landpartie besucht.

Vielen Dank an Olaf und Melanie für die viele und wunderbare Arbeit.

Jeden der der ausgefallenen Kulturellen Landpartie 2020 gab es einen Video Bericht über einen ihrer Liebslingspunkte.

Wie schön, das Atelier Clara dabei sein durfte. Die ganzen Berichte und Videos der Virtuellen Landpartie inklusive des Interviews und Bilder von Clara findet ihr unter https://virtuelle-landpartie.net/luckau/

Interview der Virtuellen Landpartie 2020 mit Clara


Kulturelle Landpartie 2019

Hier ein paar Stimmungsbilder von der Kulturellen Landpartie 2019 im Atelier Clara

Kulturelle Landpartie 2017

Hier ein paar Fotos von meinem Wunderpunkt Atelier Clara in Luckau

Foto mit freundlicher Genehmigung von Bernd Bruno Meyer
Foto mit freundlicher Genehmigung von Bernd Bruno Meyer

Kulturelle Landpartie 2016

vom 14. bis 25. Mai 2015 - 11 - 18 Uhr

Kulturelle Landpartie 2016 im Wendland
Kulturelle Landpartie 2016

Am 5. Mai ist es wieder so weit. Die kulturelle Landpartie im Wendland geht wieder los und vom 5.5. (Himmelfahrt) bis zum 16.5.2016 (Pfingstmontag) öffnen hier im Landkreis die Kunst- und Kulturschaffenden ihre Ateliers, ihre Werkstätten und ihre Scheunen und zeigen Euch ihre Produkte.

Von 11 - 18 Uhr haben wir alle 12 Tage für Euch auf.

Auch das Atelier Clara ist wieder dabei. Also auffie, ab nach Luckau, Clara und ihre tierischen Mitarbeiter erwarten Euch.

Kulturelle Landpartie 2014

Kulturelle Landpartie 2014 im Atelier Clara in Luckau im Wendland


Mit 20 Pfoten on Tour

Ein Tierschutzhund wird adoptiert Bilderbuch
Mit 20 Pfoten on Tour

Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos

Omi hat vier Hunde

Bilderbuch Omi, Bilderbuch Tierschutz, Hund aus Tierheim
Omi hat vier Hunde

Omi hat vier Hunde

Ein Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos