Kulturelle Landpartie 2021

Die Kulturelle Landpartie 2021 im Wendland findet statt vom 13. Mai bis zum 24. Mai statt.

Derzeit ist für keinen von uns absehbar, wie die Regeln der Corona bedingten Einschränkungen aussehen werden.

Aber eines ist sicher. Ich werde mir die Kulturelle Landpartie 2021 nicht nehmen lassen. Es wird auf jeden Fall eine Verkaufsausstellung mit meinen Arbeiten und Lesungen aus meinen Bücher "Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour" geben.

Schaut bitte auf meine Seite, meine Räume sind groß genug um - sollte es dann noch notwendig sein - Hygienemassnahmen einzuhalten.

Ich freue mich schon heute auf euren Besuch.

Die Kulturelle Landpartie 2021 in Luckau wird stattfinden
Die Kulturelle Landpartie 2021 in Luckau wird stattfinden

Kulturelle Landpartie 2020

In ihrer geplanten Form konnte die Kulturelle Landpartie, die KLP, dieses Jahr nicht stattfinden können.

Wer mich aber in der Zeit vom 21. Mai bis zum 1. Juni in meinem Atelier besuchen wollte, konnte dies herzlich gerne tun. Ich habe die Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten.

Vor meinem Eingang befand sich etwas zum Desinfizieren und bei einer Besuchergröße von bis zu 5 Personen konnten wir ohne Probleme und in entspannter Athmosphäre den geforderten Sicherheitsabstand einhalten.

Es waren nur wenig Menschen unterwegs, doch die, die kamen waren besonders nett.

Virtuelle Landpartie 2020 im Atelier Clara in Luckau

Da die Kulturelle Landpartie 2020 offiziell abgesagt wurde, hat uns die Virtuelle Landpartie besucht.

Vielen Dank an Olaf und Melanie für die viele und wunderbare Arbeit.

Jeden der der ausgefallenen Kulturellen Landpartie 2020 gab es einen Video Bericht über einen ihrer Liebslingspunkte.

Wie schön, das Atelier Clara dabei sein durfte. Die ganzen Berichte und Videos der Virtuellen Landpartie inklusive des Interviews und Bilder von Clara findet ihr unter https://virtuelle-landpartie.net/luckau/

Interview der Virtuellen Landpartie 2020 mit Clara


Kulturelle Landpartie 2019

Hier ein paar Stimmungsbilder von der Kulturellen Landpartie 2019 im Atelier Clara

Kulturelle Landpartie 2017

Hier ein paar Fotos von meinem Wunderpunkt Atelier Clara in Luckau

Foto mit freundlicher Genehmigung von Bernd Bruno Meyer
Foto mit freundlicher Genehmigung von Bernd Bruno Meyer

Kulturelle Landpartie 2016

vom 14. bis 25. Mai 2015 - 11 - 18 Uhr

Kulturelle Landpartie 2016 im Wendland
Kulturelle Landpartie 2016

Am 5. Mai ist es wieder so weit. Die kulturelle Landpartie im Wendland geht wieder los und vom 5.5. (Himmelfahrt) bis zum 16.5.2016 (Pfingstmontag) öffnen hier im Landkreis die Kunst- und Kulturschaffenden ihre Ateliers, ihre Werkstätten und ihre Scheunen und zeigen Euch ihre Produkte.

Von 11 - 18 Uhr haben wir alle 12 Tage für Euch auf.

Auch das Atelier Clara ist wieder dabei. Also auffie, ab nach Luckau, Clara und ihre tierischen Mitarbeiter erwarten Sie.

Kulturelle Landpartie 2014

Kulturelle Landpartie 2014 im Atelier Clara in Luckau im Wendland


Mit 20 Pfoten on Tour

Ein Tierschutzhund wird adoptiert Bilderbuch
Mit 20 Pfoten on Tour

Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos

Omi hat vier Hunde

Bilderbuch Omi, Bilderbuch Tierschutz, Hund aus Tierheim
Omi hat vier Hunde

Omi hat vier Hunde

Ein Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos