Logo erstellen lassen

Ihr könnt Euch gerne von mir ein Logo erstellen lassen. Durch meinen besonderen und liebevollen Stil bekommt Euer Logo eine ganz besondere Ausricht.

Hier ein paar Beispiele:

Tierkommunikation

Von der Tierkommunikatorin Christiane Krieg bekam ich den Auftrag für ein Logo. Auf dem Logo sollte sie mit ihren Tieren zu sehen sein. Da es um Kommunikation mit Lebenden und verstorbenen Tieren geht, mussten auch unbedingt meine Pfotilien in Regenbogenfarben mit auf das Logo.

Das Logo ist nur nur auf der homepage von Christiane Krieg zu finden. Nein, es ist auch die Titelillustration für ihre CD

Tierisch beste Freundin - Tierkommunikation für Kinder.

Ich freue mich sehr, das eine Illustration von Clara auf der wundervollen CD ist.

Mehr über die Tierkommunikatorin Christiane Krieg erfahren sie hier

Artgerecht statt ungerecht - Aufkleber für PROVIEH

Von der Tierschutzorganisation PROVIEH bekam ich den Auftrag, einen Aufkleber Artgerecht statt ungerecht zu gestallten.

Der Aufkleber Argerecht statt ungerecht ist mittlerweile in einer Riesenauflage in der Republik im Umlauf.

Ich freue mich sehr, dass ich so beim artgerechteren Umgang mit Tieren ein wenig helfen kann.

Inclusives Voltigier Reitfest

Logo für eine Filzerin

Logo für eine Bienenpädagogin

Fahrfuchs - Logo für eine Fahrschule

Logo für eine Tierpension

Logo für eine Tierpension Cartoons von Hund, Katze, Kakadu und Frettchen

Logo Hausmeisterservice

Da im Hausmeisterservice auch ein Gassigehservice war, wurde der Hausmeister zum Hund

Und hier mein Logo vom Atelier Clara

Logo vom Atelier Clara
Logo vom Atelier Clara

Das Logo vom Atelier Clara auf meinem "Firmen"schild

Sind sie neugierig geworden und möchten auch ein Logo von Clara illustriert bekommen.?   Dann nehme sie gerne Kontakt mit mir auf.

Mit 20 Pfoten on Tour

Ein Tierschutzhund wird adoptiert Bilderbuch
Mit 20 Pfoten on Tour

Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos

Omi hat vier Hunde

Bilderbuch Omi, Bilderbuch Tierschutz, Hund aus Tierheim
Omi hat vier Hunde

Omi hat vier Hunde

Ein Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos