Omi hat vier Hunde

Tierschutzhunde finden ein Zuhause ISBN 978-3-00-052015-0
Omi hat vier Hunde

Ein Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

ISBN 978-3-00-062622-7

 

Zum Shop

"Omi hat vier Hunde" ist eine herzergreifende Geschichte über eine liebevolle Omi, die erst einen Hund aus dem Tierschutz zu sich holt und dann nach und nach den zweiten, den dritten und den vierten Hund.

„Die Omi ist ja verrückt”, sagt die Mami, „wie kann man nur vier Hunde haben?” Mami lacht und freut sich schon auf die vielen Tiere. 

Denn unsere Omi hat einen Hund und noch einen Hund und noch einen Hund und noch einen Hund. Die leben zusammen mit ein, zwei, drei Katzen und einer Kuh, aber die ist nicht echt, denn Omi ist eine Künstlerin und hat eine ganz große Kuh aus Pappmaché gebaut.

Die Omi, der Opi und all die Tiere wohnen in einem schönen alten Fachwerkhaus in Omidorf. 

Das liegt mitten auf dem Land in der Natur mit ganz viel Platz 

zum Spielen und Toben.

Immer wenn wir Ferien haben, packt die Mami unsere Koffer und bringt uns mit der grünen Erbse, so heißt unser Auto, ins Omidorf. 

Das ist toll, denn bei Omi ist es nie langweilig.

Dort warten Dorá, Finja, Kessy und Mara, Omis Hunde, 

und Ingo, Thea und Rosa, die Katzen, auf uns.

Und natürlich die Omi und der Opi.

„Da kommen ja meine Lieblingsenkel!” 

ruft die Omi immer voller Freude.

Dabei sind wir ihre einzigen Enkel.

Aber die Omi ist unverbesserlich, für sie 

sind wir ihre Lieblingsenkel.

"Omi hat vier Hunde" eine Leseprobe

Mit 20 Pfoten on Tour

Ein Tierschutzhund wird adoptiert Bilderbuch
Mit 20 Pfoten on Tour

 

Mit 20 Pfoten on Tour

Ein Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos

Omi hat vier Hunde

Bilderbuch Omi, Bilderbuch Tierschutz, Hund aus Tierheim
Omi hat vier Hunde

Omi hat vier Hunde

Ein Bilderbuch für Klein und Groß

Hardcover 20 x 27 cm

32 Seiten - liebevoll illustriert

Euro 16,80

mehr Infos

dogs welcome

wetterfestes Schild

31,5 x 14,5 cm                            € 19.00 inkl. Porto

mehr Infos

dogs welcome

Und wer lieber auf facebook

ist findet auch dort das

Atelier Clara